...TITEL DES LAYS... b {color:#0099CC;} i  {color:#0099CC;} u {color:#0099CC;}   Childhood Dreams // Vol. 2  

Name
Email
Website


Werbung


Jade
( Email / Website )
3.9.08 20:45
Hi Amy!
It doesn't matter you answered after such a long time. I'm glad you did anyway! ;-)
I will add you as an affiliate with the next update, but first I have to contact my host, because I still don't have my working space yet. I'll tell you when I added you.

Love, Jade



Jade
( Email / Website )
13.7.08 21:25
Hi Amy!
I love your website, I just love it. That thing with the menu is very clever, your visitors can see every page on your website! Would you like to be affiliates? If you do, just tell me if I have to add your button first.
Love your layout by the way!

Love, Jade



Katie
( Email / Website )
3.5.08 21:21
Hello, if you wish to link mysite, and I link yours you can e-mail me a twilighttwerd@yahoo.com, thx!!!
Katie



Fridde
( Email / Website )
27.1.08 20:24
Hey Hey Hey!!

Natürlich kenn ich dich noch, ich war letztens sogar schon dabei, dir ne Mail zu schicken, bin mir nicht mehr so sicher, ob ich es getan habe - Bin sehr vergesslich geworden, weißt du ^-^*
Ansonsten geht's mir prima, ja, danke und dir? Ich hoffe, alles ist in Ordnung!
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass du mir Bescheid gegeben hast und dass du mich sogar in deiner History erwähnt hast, das war echt ne tolle Zeit, auch wenn sie nicht so lang war ^-^*
Jetzt aber zu deiner Seite: Du hast dir ein echt schönes Deisgn von Chaste ausgesucht, ich liebe die Seite ja total, gefällt mir also wirklich gut hier und deine Grafiken liebe ich ja sowieso (:
Hm...würde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest (;

LG, Fridde xx



Fridde
( Email / Website )
30.4.06 13:27
hey shadow *gg*
na, wie geht's dir so?
also...nachdem ich mir deine th fanseite angesehen habe bleibt mir jetzt erstmal die luft weg! das ist ja der wahnsinn...wow!
also..ich finde es auch gut, dass du zum beispiel diese "blacklist" erstellt hast, weil das echt doof ist, anderen leuten, die ihre sachen mühsam gesucht und hochgeladen haben und so weiter, die sachen dann einfach wegzunehmen und nix zu sagen oder so! das find ich echt ein bisschen unverschämt!
na ja ich konnte mir leider noch nicht alles angucken, aber unter dem topic B-Kay stand ja, dass man dir bescheid geben soll, wenn man einen fehler entdeckt, ne? na ja ich habe letztens noch irgendwo gesehen oder gehört, dass th doch schokolade essen, meine ich jedenfalls, von daher bin ich mir gar nicht sooo sicher...ich glaube aber, dass ich das so auch noch auf meiner hp stehen habe, aber na ja...
ich fand auch dieses Bitte Klicken cool und werde das foto gleich selber für meine seite hochladen, da ja eine offizielle aufforderung dazu unter dem topic stand...das finde ich aber cool und ich sage auch immer, dass ich stolz darauf bin, ein th fan zu sein und ich denke, dass wir fans da auch stolz drauf sein sollten!
so, nun hör ich aber mal auf zu schreiben, obwohl ich noch nicht ganz mit deiner seite durch bin, muss ich mich jetzt mal wieder abwenden, aber ich komme natürlich gerne wieder...muss den rest ja auch noch sehen, nur meine internetverbindung lahmt im moment ein bisschen und von daher...

liebe grüße
deine fridde

p.s. ich frag jetzt mal einfach so ganz dumm nach, ne? wäre es denn eventuell und auch nur vielleicht möglich, dass wir zwei uns verlinken? bitte? hihi...na ja okay, meine th seite ist nicht ganz so gut, wie deine und so, da fehlt echt etliches, da ich mich noch nicht so ganz mit den dingen auskenne, aber ich lerne und die seite macht sich...
bye bye
deine fridde



verpennter-drinni-1
( Email )
29.4.06 13:34
oh honey, dein päckchen/großer brief *schnief*
wow, du bist einfach sowas von einmalig, will dich nie verlieren!! der ring, wow, der passt wie angegossen und ist echt suuuuuuper schön *abknuddel* weiß gar nicht waS ich sagen soll *heul*

lieb dich meine schöne maus

WENN SICH MEIN LEBEN ÜBERSCHLÄGT
BIST DU DIE RUHE UND DIE ZUFLUCHT
WEIL ALLES WAS DU MIR GIBST
EINFACH SO UNENDLICH GUT TUT
WENN ICH RASTLOS BIN BIST DU DIE REISE OHNE ENDE

DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST
VERGESS DEN REST DER WELT
WENN DU BEI MIR BIST
ICH SAGS DIR VIEL ZU SELTEN

ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT ! !

LIEB DICH SOOOOOOOO



pommes ^^
( -/- )
28.4.06 22:38
ok ok bis morgäään dann
gut nacht.. schöne grüße von Tom auch an Bill ^^ ;o)

(: lg die pommes



Shadow
( -/- )
28.4.06 22:36
Mir gehts sooo lala -heut war ein shitte tag i-wie! Kann ich dir das morgen erzählen wieso weil mein Compi geht gleich aus
Also morgen abend wieder um die gleiche Zeit?!
Hab dich Lüb!!!
Schlaf schöööööön^^ *bussi*



pommes ^^
( -/- )
28.4.06 22:32
och neeeee... schade.. mennoo... na wie gehtz dir denn so heute? so vorm WE?!

lüpZz dich



Shadow
( Email )
28.4.06 22:27
Hey Celine Mausiiiii *entgegenspring* *abknuddel-knutsch*^^
Dacht schon ich muss hier allen versauern^^

PS: meine batterie is schon wieder fast im Arsch, dass heißt ich kann net lang bleiben *heul*



pommes ^^
( -/- )
28.4.06 22:21
heeey ich bin daaaaaaa *freudestrahlened rumrenn und alle umarm die mir innen Weg kommen* (:



Shadow
( Email )
28.4.06 22:09
Keina mehr anwesend?? *schnief* *alleinige Shadow in ecke verkrümel*

Na guuuuuut dann red ich halt ma mit mir selba oder mit meinem gewissen *höhöö* *man bin ich wieder einfallsreich* *lach*



Shadow
( Email )
28.4.06 22:01
Huhu Leute wer daaaaaa??? Jo bin jetzt guuut drauf -hab die DVD geguckt-bin voll abgegangen ^^
Wie gehts euch mausis^^ ?? *lach*
Pommes Maus hdgggggdl
Mausi I luv ya! Missed you sooo much^^
Hast du mal heut in deinen Postkasten geguckt?? (also ich mein den echten Briefkasten) *LF*



verpennter-drinni-1
( Email )
28.4.06 21:26
hi pommes
WhatS uP ??

alles klar bei dir? hab dir in dein GB geschrieben

bussi
hdggg...gdl



pommes ^^
( -/- )
28.4.06 21:08
Bild?? Überrraschungsbesuch?? häää? ^^



pommes ^^
( -/- )
28.4.06 21:07
woah... schon wer da!? JEAH ENDLICH WEEK-END!!! *hammeR freu* (:

meldet euch!
Die Pommes ^^



pommes ^^
( -/- )
27.4.06 21:55
ok ok... gut nach (:



Shadow
( Email )
27.4.06 21:54
muss jezte raus
gut nacht maus!
hdgggggdl.....^^*knutsch*



pommes ^^
( -/- )
27.4.06 21:53
wo is denn Bill?? ^^



pommes ^^
( -/- )
27.4.06 21:52
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM +durchs haus schrei+ ähm kp.. ich glazub der is ma wieder im bad +.+ hehe freu mich auch auf wochenende - endlich wiederr diiscoooo - endlich ausspannnen ^^



 [eine Seite weiter]


 
//one.
//two.
//three.
//four.
//five.
//six.
//seven.
//eight.
Open Music Player
Gratis bloggen bei
myblog.de